Zum Inhalt springen

5 Jahre Garantie auf IDEAL Aktenvernichter

5 Jahre Garantie – für das gute Gefühl von Sicherheit

Shreddern und shreddern und shreddern. Mit den IDEAL Aktenvernichtern gar kein Problem. Diese Geräte arbeiten zuverlässig über viele Arbeitsjahre hinweg und schützen Daten ideal sowie absolut DSGVO-konform. Deshalb gibt es ganz neu 5 Jahre Garantie auf 40 IDEAL Shredder-Modelle – ohne Wenn und Aber.

Die IDEAL Aktenvernichter entsprechen allerhöchsten Standards. Sie überzeugen mit Top-Qualität „Made in Germany“ – wozu neben umfassender Sicherheit ebenfalls höchste Präzision, maximale Leistungsfähigkeit sowie dauerhafter Zuverlässigkeit zählen. Die 5-Jahres-Garantie gibt es kostenlos beim Kauf des jeweiligen Aktenvernichter-Modells on-top. Damit ist man datenschutztechnisch auf der sicheren Seite – und das gute Gefühl von Sicherheit gibt’s inklusive.

Garantiert ein sicheres Gefühl.

Sicherheit, die lange hält: IDEAL Aktenvernichter sind nachhaltig und reparierbar. Einmal gekauft, sind sie jahrelang im Einsatz – für das gute Gefühl, Daten sicher zu schützen.

Den Anspruch an die höchste Produkt-Qualität sowie die Kunden- Zufriedenheit untermauert IDEAL deshalb ganz neu mit 5 Jahren-Garantie. Diese gibt’s kostenlos on-top. Für 60 Monate Sorgenfreiheit automatisch ab dem Geräte-Kauf.

IDEAL 5 Jahre Garantie – für das gute Gefühl von Sicherheit.

Shreddern und shreddern und shreddern. Mit den IDEAL Aktenvernichtern gar kein Problem. Den Anspruch an höchste Produkt-Qualität sowie die Kunden-Zufriedenheit unterstreicht IDEAL ganz neu mit 5 Jahren Garantie.

Damit kann man sich Jahr für Jahr auf die handwerkliche Qualität der hochwertigen Shredder verlassen. Denn sie sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung sowie speziellen Know-hows in Entwicklung und Produktion.

IDEAL Aktenvernichter sind nachhaltig und reparierbar. Einmal gekauft, sind sie jahrelang im Einsatz – für das gute Gefühl, Daten sicher und DSGVO-konform zu schützen.

Qualität, die begeistert. Ein Leben lang!

Für weitere Infos auf den jeweiligen Button klicken: